Kann sich jemand bei kleinanzeigen.de einloggen?

Kulle2024  29.05.2024, 19:33

Hast du schon versucht, dich mit einem anderen Browser einzuloggen?
Falls ja: Funktiioniert das dort?
Seit wann besteht diese Meldung?

orionstern
Beitragsersteller

also es gibt auch online-browser, womit man verschiedene browser auswählen und testen kann und seiten aufrufen kann. dort geht es: https://www.browserling.com

Kulle2024  29.05.2024, 19:41

Ja, ist ja alles gut und schön. Doch hast du im Vorfeld versucht, dich z. B. via Google Chrome, Edge oder Opera auf Kleinanzeigen einzuloggen?

orionstern
Beitragsersteller

ja, mit allen testbrowsern auf www.browserling.com kann man sich einloggen. plötzlich nicht mehr mit meinem firefox. keine ahnung was los ist. ich weiß es nicht.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich mal schwer davon ausgehen, dass es sich derzeit auf Firefox um einen Bug handelt.

Versuche zusätzlich mal, Firefox auf Updates zu prüfen.

Vielleicht haben die auch momentane Wartungsarbeiten oder derzeitige Störungen.

Ansonsten vielleicht mal alle Cookies löschen, oder generell Firefox deinstallieren, um es danach neu zu installieren.

Kann aber auch sein, dass du eventuell bei den Firefox-Einstellungen nochmal nachschauen musst.

Weiche solange erst einmal auf andere Browser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin dort täglich aktiv. Daher viel Erfahrung.

orionstern
Beitragsersteller

ja das ist gut möglich. hab gerade den "slimbrowser" installiert und es funktioniert: https://www.slimbrowser.net/ scheint also irgendwie an meinem firefox zu liegen. keine ahnung an was genau. cookies von kleinanzeigen.de hatte ich gelöscht, ging trotzdem nicht. seltsame sache. naja dann nutze ich halt den slimbrowser nur für kleinanzeigen.de :-) hauptsache es funktioniert:-) (ist eigentlich das gleiche wie Firefox, also es baut darauf auf)

orionstern
Beitragsersteller
@Kulle2024

scheinst dich echt auszukennen. danke für den tipp. kannte ich gar nicht. ich nutze halt seit ich denken kann immer ccleaner :) kennst dich echt gut aus :)

Kulle2024  29.05.2024, 20:56
@orionstern

CCleaner hatte ich damals mal. Hat sich aber sehr verschlechtert. Daher bin ich auf Revo umgestiegen. Der ist wrklich gut und zuverlässig.
Ja, kenne mich sehr gut aus in solchen Dingen.

orionstern
Beitragsersteller
@Kulle2024

da haste echt recht. ccleaner war anfangs schlanker und jetzt viel zu aufgebläht und so. weiß schon was du meinst. hab echt respekt vor dir:) kennst dich wirklich aus. nicht alle haben ahnung von solchen sachen. kulle ist vom fach und das ist auch gut und schön so:) bravo.

Kulle2024  29.05.2024, 21:50
@orionstern

Dankeschön für das Kompliment. 😊 Versuche, mich immer auf dem Laufenden zu halten.