Problem bei Talkie AI?
Hallo zusammen
ich habe ein Problem in Talkie AI. Immer wenn ich schreibe und auf eine Antwort warte bricht es immer ab. Dann kommt eine meldung und die heisst: application error: a client-side exception has occurred also jetzt noch übersetzt: Anwendungsfehler: Eine clientseitige Ausnahme ist aufgetreten. Weiss jemand was das zu bedeuten hat und kann mir weiter helfen?
Vielen dank
Grüsse gehen raus
1 Antwort
Hallo! Der Anwendungsfehler "Eine clientseitige Ausnahme ist aufgetreten" deutet darauf hin, dass ein Problem auf deinem Gerät oder in der App selbst vorliegt. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:
1. App neu starten: Schließe die Talkie AI-App vollständig und öffne sie erneut.
2. Gerät neu starten: Manchmal hilft es, das Gerät neu zu starten, um temporäre Probleme zu beheben.
3. App-Updates: Überprüfe, ob es Updates für die Talkie AI-App gibt, und installiere diese.
4. Cache leeren: In den Einstellungen deines Geräts kannst du den Cache der App leeren, was manchmal hilft.
5. Neuinstallation: Wenn nichts funktioniert, versuche, die App zu deinstallieren und dann erneut zu installieren.
Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Support von Talkie AI zu kontaktieren, um spezifische Hilfe zu erhalten. Viel Erfolg!