Kann mir zufällig jemand sagen was A Java Exception has occurred. heist? Oder was man da macen kann das das java funktioniert bitte?
5 Antworten
Die Fehlermeldung "A Java Exception has occurred" weist darauf hin, dass ein unerwarteter Fehler in einem Java-Programm aufgetreten ist, das in der Jar-Datei enthalten ist. Eine Java-Ausnahme tritt auf, wenn während der Ausführung eines Java-Programms ein Fehler auftritt, der nicht behandelt werden kann.
Es gibt viele Gründe, warum eine Java-Ausnahme auftreten kann, einschließlich unerwarteter Eingaben, ungültiger Code, fehlender Dateien oder Berechtigungsprobleme.
Um das Problem zu lösen, das die Java-Ausnahme verursacht, können Sie versuchen, die Jar-Datei auf einem anderen Computer zu öffnen oder sicherzustellen, dass Sie die neueste Version von Java installiert haben. Sie können auch versuchen, die Fehlermeldung genauer zu lesen, um zu sehen, ob es spezifischere Informationen gibt, die Ihnen bei der Fehlerbehebung helfen können.
In einigen Fällen kann es notwendig sein, den Entwickler des Programms, das in der Jar-Datei enthalten ist, um Hilfe zu bitten, um das Problem zu lösen.
Eine Exception ist eine Außnahme bzw ein Fehler;
Programmierer des Programms sollten eigentlich schauen, dass sämtliche Fehler behandelt werden und nicht zum Absturz des Programms führen.
Es gibt aber unzählige Arten von Fehler die Auftreten können;
Das heißt nur mit "Exception has occured" kann hier niemand sagen was falsch läuft, da es unzählige Fehlerquellen gibt;
Steht dort noch mehr oder nur das?
Andernfalls versuche mal Java neu zu installieren oder gegebenenfalls das verwendete Programm neu zu installieren
Okey...das nächste mal am besten so eine Info direkt raushauen, dass du es im Browser benutzen möchtest
Und wenn ich mal fragen darf warum kann ich dann java Virtual Machin nich runter laden obwohl ich da ajava auf dem computer installiert habe?
Du hast Java aufm Computer.
Dort ist die JVM schon enthalten.
Hey ja danke, wenn da sso ist weiß. Dann dürfte es an einen anderen fehler liegen, das ich an sonsnten allerdings nichts was mit java zu tun hat ausführen kann. Gibt es den, da ja alles auf englisch ist, auch ein deutschen service vom hersteller, den man fragen kann um herauszufinden was bei mir falsch läuft wegen java?
Schon gut ich habs schon Firefox unterstützt java nicht mehr
Hm achso, also naja einerseits bei einer Seite kann ich z.b. die Java Virtual Machine nich herunterladen. bnutz den Firefox Browser mit Windows 10 falls das ne Bedeutung hat. Und z.b. beim Mediathek View steht dann auch bloß A JNI error has occurred und ich soll nochmal die isntallation checken leider mehr auch nicht. Das ist so eine blöde sache bei mir grade irgendwie.
Hm kann irgendwie kein fehler feststellen, hab da java setup 8u131 jetz drauf, java in meine programmliste drinn, java controllding mit 32 bit. Hm in einem Programm kan nich die java virtual machine nich herunterladen, bei nem anderen Programm MediathekView steht auch nur sowas mit A JNI error has occurred naja versteh den fehler daran einfach nich...
Und wenn ich mal fragen darf warum kann ich dann java Virtual Machin nich runter laden obwohl ich da ajava auf dem computer installiert habe?
Schon gut ich habs schon Firefox unterstützt java nicht mehr
Diese Meldung tritt auf, wenn eine Exception (Ausnahme) auftritt, die nicht durch einen catch-Block gefangen wird. I.e. es ist ein Fehler ist aufgetreten, weil, vereinfacht gesagt, der Java-Code falsch ist.
Solche elementaren Dinge sind für die Programmierung mit jeder Programmiersprache essentiell. Bitte schaffe dir ein gutes Java-Buch an oder leih dir eins in der Bibliothek aus, um die Java-Grundlagen zu lernen.
Gut, ich habe dich einfach falsch verstanden. Ich dachte, du programmierst mit Java, aber du willst es nur nutzen. Dann kann ich auf die anderen Antworten verweisen.
Ja toll, das hilft mir aber nicht, ich hatte java normnal runter geladen gehabt trotzdem läuft es in den Programmen wo ich es brauche! Äh Ich will die java grundlagen nicht lernen, ich brauch nen java das funktioniert das ist das problem! Alles was ich von diesem Java oracle herunterlade seit neuestem funktioniert nicht!
Also, JNI ist das Native Interface. Dir fehlt vermutlich eine Datei, bzw "Code", der nicht in Java implementiert ist. Kontaktiere am besten mal den Hersteller um herauszufinden, was genau fehlt.