Düfen Männer vor Frauen weinen und sich nach Geborgenheit sehnen?

Unholdi  13.01.2024, 08:29

Warum sollten sie??

Jonas4824
Beitragsersteller

Weil Männer keine schwäche zeigen dürfen

9 Antworten

Wenn das in einer beziehung nicht geht dann würde ich mir echt überlegen ob es die richtige ist denn das manche leute echt noch in diesem komplett veralteten rollenbild vom Starken Mann der keine Schwäche zeigt leben. Ist für mich eine absolute Red flag und geht echt garnicht. Heutzutage ist es eben zum Glück nicht mehr nötig das der Mann die Familie beschützt und nie schwäche zeigen darf. Also gibt es für mich auch keinen Grund warum manche echt noch an diesem Rollenbild festhalten und noch so sehr in der Steinzeit leben.

Wenn beide Partner das gerne wollen Ist das natürlich etwas anderes aber für mich echt nicht.

Jonas4824
Beitragsersteller

Weil manche Frauen noch so denken und dann Schluss machen

RLPregelt  13.01.2024, 10:48
@Jonas4824

Ich denke aber mal das das nur ein sehr kleiner Bruchteil ist. Und die meisten Frauen es absolut nicht schlimm finden

In einer funktionierenden Beziehung sollte das eigentlich völlig normal sein.

Ich kann sehr emotional sein, wenn ich weiß, dass die Person damit klarkommt.

Also, ja, das ist normal und soll so sein!

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Natürlich! Ansonsten ist es meiner Meinung nach keine gute Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag

Ich persönlich (w/24) mag nur Männer, die auch ihre Gefühle zeigen können. Ich möchte auch einen Mehrwert bieten. Und wenn ich eins kann, dann ist es es Soziales.

Natürlich dürfen Männer weinen, das ist eine Stärke, wenn sie ihre Gefühle zeigen können. Sie wollen auch einmal in den Arm genommen werden und sich geborgen fühlen.