Was haltet ihr von Cristiano Ronaldo?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋,

Cristiano Ronaldo ist ganz einfach der Goat & wird es auch für immer sein! 🐐 ⚽️🏆

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Fußball, FIFA, Weltmeisterschaft)

Hallo ich finde Ronaldo komisch sein Gesicht sieht wegen der Schönheitsoperationen komisch aus und er sollte jetzt langsam mal von seinem Trohn runtersteigen.

Ich interessiere mich selber nicht so für Fußball aber das halte ich von dem Ronaldo

(meine Meinung nichts gegen die Fans oder sonst jemanden )

liebe Grüße

War mal ein guter Fußballspieler.

Aber mit seinem krankhaften Ego komm ich nicht klar. Aber muss ich auch nicht.

1Iken  23.09.2024, 09:00

Was meinst du damit?

Jonasboy100  23.09.2024, 09:02
@1Iken

womit ? Das er mal ein guter Fußballspieler war oder das ich mit seinem krankhaften Ego nicht klar komme oder das ich das auch nicht muss ?

Jonasboy100  23.09.2024, 09:38
@1Iken

Ego ?

Na meine Meinung ist , das Senhor Ronaldo ein krankhaftes Ego hat, wenn ich mir sein Verhalten und seine Bewegungen ansehe. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Jonasboy100  23.09.2024, 10:01
@1Iken

Ich dachte ich hätte deine Frage beantwortet. Herr Ronaldo kommt mir in seinem Verhalten komisch vor. Das ist meine persönliche Meinung. Was ist denn daran nicht zu verstehen ? Lass meine persönliche Meinung doch einfach so stehen. Es muss doch nicht auch deine Meinung sein.

1Iken  23.09.2024, 10:05
@Jonasboy100
Herr Ronaldo kommt mir in seinem Verhalten komisch vor.

Welches Verhalten? Das versteht doch noch auch ein 13 Jähriger..

Jonasboy100  23.09.2024, 10:36
@1Iken

Oh man , so schwer kann doch meine Antwort nicht zu verstehen sein, das kann auch ein Türke verstehen.

Das Verhalten von Ronaldo. Seine Wichtigtuerei , sein kindisches beleidigt sein wenn er mal nicht die Aufmerksamkeit bekommt, wenn er mal nicht der Schönste ist und ihm nicht alle zu Füßen fallen.

1Iken  23.09.2024, 11:48
@Jonasboy100
Seine Wichtigtuerei , sein kindisches beleidigt sein wenn er mal nicht die Aufmerksamkeit bekommt, wenn er mal nicht der Schönste ist und ihm nicht alle zu Füßen fallen.

Das war die Frage.

Ronaldo ist meines Erachtens nach der mit Abstand beste Spieler der Welt (auf die Karriere gesehen). Seine Prime Sarah unglaublich, hat aber sonst auch nie wirklich schlecht gespielt. Ist noch immer auf einem Top-Neavou unterwegs und nicht nur fußballerisch.

Hi, ItalianLeonardo. ⚽️

Für mich persönlich einfach ein guter Fußballspieler.

Seinen Zenit hat er erreicht, er darf ihn nur nicht übersteigen wollen, schon deshalb, dass er seine Fans nicht enttäuscht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️