Kann sich Charakter ändern, oder ist das unmöglich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Möglich, weil 79%
Unmöglich, weil 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Möglich, weil

Ja, das geht. Ich kenne welche die durch ihren Egotrip unausstehlich geworden sind und manche sich ins positive wandelten. Doch das Wesen einer Person ändert sich nie.

Möglich, weil

Hab ich schon selbst an Personen, einschließlich mir, miterlebt.

Eine Person die mich in Grundschule gemobbt hat, hat sich charakterlich komplett verändert, jetzt sind wir Freunde.

Möglich, weil

Es ist möglich, aber nur dann, wenn die Person selbst das auch will, es von ihr aus kommt. Wenn der Wunsch nach Änderung von anderen Menschen kommt, kann das nicht klappen, denn man kann einen Menschen nicht verändern, höchstens inspirieren.

Von Experte Christina168 bestätigt
Möglich, weil

Definitiv, meine Liebe. Egal ob positiv oder leider auch negativ..

Unmöglich, weil

Wenn, dann ist es eine Fälschung