Kann Schnupfen mit einem Hirntumor zusammen hängen?

6 Antworten

Fast alle Deiner Fragen der letzten Zeit drehen sich um einen Hirntumor.

Das kann so nicht weitergehen. Wo sind Deine Eltern? Sprich mit ihnen, dass es Dir schlecht geht.

Geht zum Hausarzt, Deine Psyche spielt Dir einen Streich, mit diesen Ängsten machst Du Dir ja Deine ganze Jugend kaputt.

Ein Schnupfen, der länger anhält, kann mit den Nasennebenhöhlen zusammen hängen, da wäre ein HNO Arzt der Ansprechpartner, auch der Hausarzt.

Stell Dich Deiner Angst und geh zum Arzt.

Alles Gute für Dich

Hör auf, dich in etwas reinzusteigern.

Google ist nie ein guter Freund, ganz besonders nicht, wenn es darum geht, Krankheiten zu identifizieren.

Wenn du Bedenken hast, dann geh zum Arzt, aber googele die Symptome am besten nicht, da kommt nur Mist bei raus...

BeviBaby  12.07.2021, 20:55
Google ist nie ein guter Freund, ganz besonders nicht, wenn es darum geht, Krankheiten zu identifizieren.

Zumindest wenn es darum geht sie RICHTIG zu identifizieren. Ansonsten ist halt im Zweifel alles Krebs. Google hat eine ähnliche Trefferquote, wie Dr. Houses jeweils erste Diagnose pro Folge.

Ich wäre dankbar für den Rest des Artikels.

Grundsätzlich hat Krebs einen Zusammenhang mit dem Immunsystem. Wenn das Immunsystem supprimiert ist ist der Körper einerseits leichter angreifbar für Viren und Bakterien, die z.B. eine Krankheit verursachen, die einen Schnupfen als Symptom hat, es werden aber AUCH fehlbildungen in den Zellen nicht so leicht entdeckt und ausgeschaltet... was im Endeffekt dann in einer unkontrollierten Vermehrung dieser Zellen, Krebs, resultieren kann.

Ein Schnupfen an sich ist meist eher ein Symptom oder eine andere Bezeichnung für eine simple Entzündung der Nasenschleimhaut... und die heilt in der Regel wieder von selbst ab. Eine andere Ursache kann allerdings auch eine Allergie, also ein zu überschwänglich funktionierendes Immunsystem sein. Lass dich dahingehend eventuell mal testen.

Du bist also unter 5 Jahre alt und kannst schon so gut schreiben? Ich bin beeindruckt.

Schnupfen ist kein Tumor und du bist zu alt um noch als Kleinkind zu gelten. Vergesslichkeit ist auch in einem gewissen Rahmen normal und bei dir grade nur ein Symptom deiner Angst.