Kann Schlâmpe oder Hure ein Kompliment sein?
Also eine Hure im Bett, aber das wäre wohl ein Kompliment. Wie seht ihr das?
30 Antworten
Im Bett also nur darauf bezogen von jemanden den ich mag kann es das sein .
Sonst übel die Beleidigung .
Nein ist es nicht.
Ein Hr e ist ein käufliche Frau, in der Regel zum Sex gezwungen und genötigt erpresst. Sie macht den job unter zwang auch was sie nicht tun will. Wo soll da also ein Komliment sein?
Eine Schl mpe ist ein veralteter sexistischer Ausdruck von patriarchalen supermachos um Frauen und mädchen dazu zu bringen keusch zu sein, so dass Männer rumfi cken können, während Frauen keusch zuhause bleiben und unter Kontrolle.
ich verwende ihn für Frauen die sich an vergebene Männer aktiv heranmachen und davon wissen.
Nein , das zeigen Studien deutlich. Das wird nur den Freiern gesagt, weil die Frauen ja dazu gezwungen werden viel Geld abzuliefern oder sonst...
Das hat auch viel mit Menschenhandel, Vergewaltigung, Mord, brutalste köreperliche und psychische Gewalt, Serienmörder, Erpressung der Angehörigen zuhause usw .
Eine Stuide zeigt, dass die meisten einheimischen Prostituierten Opfer von missbrauch waren und die meisten Prostituierten diverse psychische Problem in hohen % entwicklen.
Hinzu kommen noch die körperlichen Problem, neben geschlechtskrankheiten, Perverse, eben auch schwere und oder brutale Männer.
Entsprechend wollen 90% aussteigen und der Rest, sieht keine andere Möglichkeit zb weil sie Opfer schweren missbrauchs ist und sich nur in dre Prostitution zurechtzufinden glaubt, statt dass sie eine Therapie macht.
Freier gehören deshalb wie zuhälter längst in den Knast. Denn Sie sind der Grund für diese Misshanldungen udn Menshcenhandel.
Studien haben zwar genau das gegenteil in deutschland ergeben aber gut wenn du wieder so ein schlaubi schlumpf bist dann lebe damit
Du meinst die Studien der Puffs und Zuhältern, oder seriöse Studien?
Das problem ist, dass viele Frauen von Freiwilligkeit reden- vor allem zu leuten die sie nicht kennen. sieht man auch beim Kopftuch und Jungfräulichkeitkontrollen, die freiwillig sind. Das nennt sich auch Stockholm Syndrom.
Die Frauen (MÄnner) können vor sich selber nicht zugeben, zu was sie gezwungen werden und reden sich es schön. Um psychisch zu überleben.
Die Studie zu den psychischen problemen und Missbrauch als Vorbelastung wurde von der UNI Zürich durchgeführt und läuft erneut derzeit in München.
Erstmal, ist Hure immer noch ein Schimpfwort?
Das ist ja noch aus Zeiten wo man Religion, Sünden und Hölle noch ernst genommen hat. Ehebruch und Sex vor der Ehe waren Sünden. Die huren würden dann zum Sündenbock der fremd Geher.
Das ganze ist aber heutzutage nicht mehr relevant weil Sexarbeit in der Gesellschaft akzeptiert ist. Onlyfans ist Berufswunsch für Teens. In jedem reality TV hast du welche aus der Branche. Die Zeiten haben sich geändert.
Wenn man das Wort hure jetzt ohne Stigma anschaut könnte es heißen das jemand aufreizende Outfits trägt und seine Sexualität auslebt zb.
Kein Plan wie der Kontext bei dir war aber ich glaube es gibt da nicht unbedingt eine pauschale Antwort.
Ich denke nicht das das ein Kompliment ist. auf jeden Fall würde ich das nicht sagen.
Zudem wüßte ich auch gar nicht wie sich diese Art von Mädels im Bett benimmt. Es sagt vielleicht auch eine menge über Jemanden aus, wenn der das weiß oder?
Sicherlich wird es angesprochene geben, die das als Kompliment empfinden.
Die allermeisten hingegen würde es eher Beleidigend empfinden.
Ich glaube es gibt viele Frauen die da richtig abgehen wenn du Ihr beim Verkehr ins Ohr flüsterst das Sie deine geile Schnecke. ist...
Es ist ein abwertender Kommentar. Sehr beliebt bei gewissen Männern.
Sagte das einer zu mir, wäre er weg vom Bett und aus meinem Leben. Es zeigt eine sexistische frauenverachtende gesinnung mit der Frau als unerlegenes rechtloses Sexobjekt.
So wird es meistens sein, aber ich denke nicht, das das absolut immer zutreffend ist.
Ja heul doch, es hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt was DU tuen würdest, oder ? H0re
Rede nicht so ein müll, in der regel sind alle Prostituierten frei in dem gewerbe