Kann saturn mit der rechnungsnummer rausfinden was ich gekauft habe?

4 Antworten

Die Rechnung ist Inhaltsreicher als der Lieferschein. Der Lieferschein ist fast wertlos, die Rechnung ist das entscheidende Dokument.

Das müsste möglich sein mit der Ermittlung des Artikels anhand der Rechnungsnummer.

Mit dem Lieferschein kannst du sowieso nicht anfangen. Du brauchst die Rechnung. Für die Garantie und auch die Rückgabe.