Sachen bei Saturn umtauschen, wenn bei Mediamarkt gekauft wurde?

Ben149  15.03.2023, 13:50

Hat es geklappt?

4 Antworten

MediaMarkt und SATURN werden ein Team. Unsere 400 SATURN und MediaMärkte stehen Ihnen für den Umtausch, Ersatzteile, Reparatur und alle anderen Services zur Verfügung.
Alle Informationen rund um das Rückgaberecht finden Sie in unseren AGB

Quelle: HP von Saturn

Nein, da die beiden eigenständig Firmieren. Lediglich der Konzern ist der gleiche.

rechtlich gesehen ist jeder Markt eine eigene GmbH, nur dort kannst du zurückgeben. Alles andere ist Kulanz. Probiere es.

Nein.

Es ist trotzdem eine andere, eigenständige Firma mit eigener Buchhaltung etc. Auch wenn beide Firmen dem gleichen Konzern gehören.