Zahlung bei reBuy mit PayPal?

2 Antworten

Hallo Scorp23,

sobald du mit PayPal als Bezahlmethode eine Bestellung bei uns abschließt, wirst du direkt auf die PayPal Seite weitergeleitet. Dort gibst du deine Zugangsdaten ein, und bezahlst dann.

Je nachdem welches Konto mit PayPal verbunden ist, wird dieses auch belastet, solange kein Guthaben vorhanden ist. Sobald der Link "Jetzt mit PayPal bezahlen" im Auftrag verschwunden ist, kannst du dir sicher sein das die Bezahlung funktioniert hat.

Viele Grüße, Basti

reBuy.de Team

Na  mit PayPal, wenn Du es angeklickt hast. Hast Du überhaupt ein PayPal Konto?