kann Rattengift eine Katze töten?

17 Antworten

Ja, weil Rattengift die inneren Organe zerstört und das Tier verblutet. Die gleiche Wirkung hat es auch bei anderen Lebewesen, mitunter auch beim Menschen

Ja.

Rattengift kann auch Menschen töten. Alles eine Frage der Dosis.

ja, es kann sogar einen Hund töten.

Na ja hier werden einige mutmasungen angestellt die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Natürlich werden Katzen kein Rattengift freiwillig fressen, zu Bitter !!! Na irgendwer hats dann ja schon mal probiert !!!!!!!! Nur der Fehler liegt darin das, egal welches Gift in welcher Form, wie angeboten wird. Das sicherste ist RACUMIN in Form von Bauschaum. Denn dabei verklebt sich die sehr saubere Ratte ihr fell welches sie dann reinigt, und dabei das Gift zu sich nimmt. Tod in 3 Tagen. Dann das Kontakt Pulver welches in die Gänge gestreut wird, wirkt genauso wie der Bauschaum, allerdings laufen hierbei auch Mäuse durch die Gänge und haben Kontakt mit dem Pulver. KATZEN ESSEN MÄUSE !!!! Ich hoffe es hat bei euch geklingelt. Wenn die anzeichen dafür stehen das die Katze so eine Maus gefressen hat liegt es an euch dies zu erkennen, denn dann verhält sich euer Stubentiger ganz merkwürdig hat gekotzt will nichts fressen und streicheln tut weh. DANN AB ZUM DOK, DANN GEHTS AUCH BALD WIEDER. Eine Selbstheilung und Wunder gibt es nach 2 Tagen warten nicht mehr. KATZEN UND HUNDE KÖNNEN NICHT SAGEN WAS LOS IST. HIER must du mehr leisten als streicheln und Dosen aufmachen.

ja, auch Hunde