kann PDF dokument in Exceltabelle eingefuegt nicht oeffnen?

1 Antwort

Im Netz: Ich bin wohl zu blöd, die Seite zu finden, obwohl es ja nur ein paar ganz wenige Seiten dort gibt. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, einen Link zu zeigen, damit man das mal nachstellen könnte?

Lupi1202
Beitragsersteller
sumpfbub  13.03.2024, 17:21
@Lupi1202

Nach der Anleitung erhalte ich ein Bild des PDF in der Tabelle und meine, dass das das gewünschte Ergebnis ist. Allerdings erhalte ich da nur die erste Seite des PDF-Dokuments; wie das mit mehrseitigen PDF geht, weiß ich nicht. Möglicherweise muss man das PDF zuerst bearbeiten und die gewünschte Seite als ein separates PDF exportieren.

Dein Problem mag vielleicht an der Version von Excel bzw. Acrobat liegen.