Kann Optik Größe ausgleichen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, Optik kann Größe augleichen. 75%
Nein, unter 1,80 geht nix. 25%

3 Antworten

Ja, Optik kann Größe augleichen.

Manchmal denken Leute dass jemand der nicht so groß ist vielleicht nicht so attraktiv ist.

Aber das ist nicht immer wahr!

Wie jemand aussieht wie er sich kleidet wie er spricht und wie er sich fühlt können genauso wichtig sein wie die Größe.

Zum Beispiel könnte ein Mann der 1,77 Meter groß ist trotzdem sehr beliebt bei Frauen sein auch wenn 1,80 Meter als ideal gilt.

Das bedeutet dass Dinge wie Aussehen, Stil und Persönlichkeit eine große Rolle dabei spielen ob jemand attraktiv ist oder nicht.

Es kommt nicht nur auf die Größe an sondern auf viele verschiedene Dinge zusammen! 😊

Bei Schauspielern oder Fotomodels spielt die Größe eine vollkommen untergeordnete Rolle. Das kann alles kaschiert werden. 1,77 ist übrigens vollkommen okay. Mittlerweile Durchschnitt in Deutschland.

Zuerst einmal gibt es diese mindestens 1,80 m gelabbere gar nicht. Oder läuft das auf Tiktok??

Kannst du diese Unwahrheit belegen? Nein kannst du nicht.

Die Frauen wollen nicht nur Männer ab 1.80 m.

Vermutlich wollen sie dich nicht und du bist keine 1,80 m groß, habe ich recht?