Ist 177 cm für eine Frau eine schöne Größe?

4 Antworten

Ich finde zu kleine Frauen zB. gar nicht so nice, können ruhig etwas größer sein, da kommt die Figur meist besser zur Geltung.

aber größer als ich wäre dann auch blöd. Deswegen ich finde 1,77 perfekt 😄

"Zu groß" wofür?

Wir kennen dich zwar mit deiner Größe nicht in echt, aber ich denke, dass man mit 177 cm als Frau/Mädchen schön aussehen kann!

LG

Hi

also das ist jetzt natürlich objektiv aber wenn’s darauf ankommen würde fände ich persönlich glaub ich kleinere Frauen attraktiver aber ich finde das 1,77 im grünen Bereich. Ich bin fast 30 cm größer als meine Freundin und manchmal leider mein Nacken darunter 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich finde die Größe sehr gut. Leider würde ich mit solchen großen Frauen nichts anfangen,da ich selber 1,72-1,76 m groß bin.

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.