Kann ohne meinen Freund aus (unbegründeter) Angst nicht schlafen :(

5 Antworten

oh man das ist völlig normal... ich hab meinen freund auch in dem ersten jahr immer vermisst, auch als er auf montage war hatte ich dann sein t-shirt an und es war wirklich komisch, aber man gewöhnt sich dran auch mal alleine zu schlafen. du musst ihm vertrauen und wenn er dich wirklich liebt baut er auch keine scheiße.... mach dich nicht verrückt, zeig ihm das du ihm vertraust und liebst =)

Tajtahyp
Beitragsersteller

Das mit dem t-Shirt mach ich immer :) ich hoffe das kommt mit der zeit :)

Das ist normal ;) und zu sagen "mach dir keine sorgen" und so bringt ja nichts, deine angst ist da. ob sie unbegründet ist oder nicht.. aber im laufe eurer beziehung wird sich das legen nehm ich an :)

Aber warum wohnt dein Freund und du zusammen, wenn ihr erst 16 seit? Ansonsten versuche irgendwie dich abzulenken - oder lies ein extrem langweiliges Buch, nach 5 Minuten ist das so langweilig, dass du beim Buch lesen einschläfst.

Tajtahyp
Beitragsersteller

Er wird 20 :D das ist eine gute Idee, Versuch ich gleich mal :) danke :)

Tajtahyp
Beitragsersteller

Er wird 20 :D das ist eine gute Idee, Versuch ich gleich mal :) danke :)

das ist krank. du vertraust ihn quasi nicht.. aber mit 16 schon zusammen zu ziehen ist noch komischer...

Tajtahyp
Beitragsersteller

Das finden wohl die meisten, aber ich bin halt ein sehr selbstständiger Mensch, und wir bekommen das auch Super hin. Wegen meiner Vergangenheit habe ich eine Psychologin die sagt seit ich mit ihm zusammen wohne, geht es mir so gut wie noch nie :) Wenn er bei mir ist, vertraue ich ihm auch vollkommen, und ich weiß ja auch jetzt gerade das er niemals fremdgehen würde, nur ich habe trotzdem so große Angst. Was soll ich denn dagegen machen?

Francisc0  14.03.2012, 23:52
@Tajtahyp

wenn du weißt dass er nicht fremdgeht, dann hättest du keine angst. Wenn er dir gut tut, dann lass es locker angehen, er wird ja schließlich bei dir bleiben.. ihr liebt euch und wohnt zusammen.

Tajtahyp
Beitragsersteller
@Francisc0

Du wohl recht. Ich muss wirklich lockerer werden, doch das ist für mich echt irgendwie nicht so einfach. Hoffentlich kommt das mit der zeit :)