Herzstolpern nachts?

5 Antworten

Das ist harmlos! Kein gesundes Herz schlägt regelmäßig wie ein Uhrwerk. Dazu gehört auch gelegentliches "Stolpern". Könnte sein, dass Du eine Magnesiummangel hast. Falls Du unsicher bist, gehe zum Arzt und lass Dich beruhigen. Alles Gute!

hast du viel zucker gegessen? davon gehen oft kalium, natrium, magnesium durcheinander

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Jeff,

es kann sein, dass das in Wirklichkeit Atemaussetzer sind, also die weit verbreitete Schlaf-Apnoe. Sind typisch in der Einschlaf-Phase.

Das hat jeder mal. Ganz normal

katinkajutta  13.01.2020, 17:21

In Deinem Alter wohl eher, aber er ist einiges jünger wie Du

Lass dich dringend von deinem Hausarzt untersuchen. Sicher ist sicher :)

katinkajutta  13.01.2020, 17:20

Bin ganz Deiner Meinung. Mit solchen Dingen ist nicht zu spassen.