Kann ohne Grund Wlan nicht mehr am Laptop Aktivieren?

1 Antwort

Moin, moin @anonym108,

bei vielen Schlepptops gibt es einen Schalter, mit dem man das WLan an- und ausschalten kann. Wäre dieser Schalter auf aus, ist das WLan auch nicht über die Einstellungen aktivierbar.

Dieser Schalter befindet sich entweder an den Seiten, vorne oder bei der Tastatur. Gekennzeichnet ist dieser Schalter im Regelfall mit dem Symbol, welches Du auch in der Taskleiste hast. Evtl. ist noch eine Leuchtdiode daneben, damit Du sehen kannst ob das WLan aktiv ist.

Gruß

Der Geier