Kann niemandem vertrauen aber brauche jemanden zum reden

4 Antworten

heai mein name ist Hannah.

wenn du mit wem reden musst, kannst du, wenn du noch in der schule bist, auch zum sozial arbeiter gehen. die helfen da wirklich.

da wo du wohnst, gibt es bestimmt auch solche vertrauenspersonen, die auch beruflich so unterwegs sind. oder auch das jugendamt etc.

ich biete dich auch mich an. ich bin eine person, die nichts weiter erzählt oder sonst was, ich bin eine seelsorge unter meinen ganzen Freunden, wenn die probleme haben, kommen sie meistens zu mir und ich helfe ihnen unter schweigepflicht und gebe ihnen gute tipps und ratschläge.

Dann rede mit mir ist doch perfekt wenn du dich anonym mit irgendwem reden kannst der nicht weis wer du bist, man kann dir Lösungen anbieten und niemand kann dein Geheimnis verraten :) Oder du gehst zu einer Vertrauenslehrerin oder einer anderen Person wie zb einem Psychater oder Therapeuten wo das auch der Fall wäre

Hotline Nummer gegen Kummer: 0800/1110333.

Falls es etwas medizinisches ist, kannst Du gerne eine F-Anfrage stellen. Ich stehe sogar offiziell unter Schweigepflicht.