Kann nichtschlafen wegen Bohrungen?

5 Antworten

Mache kannst Du dagegen nichts, letztlich machen die nur ihren Job. Das wird aer nicht ewig so gehen. Frage nach wie lange sie noch brauchen werden und ob sie eventuell etwas später anfangen können. Wenn das keinen Erfolg hat, so denke darüber nach vorübergehend die Wohnung zu verlassen. Es ist Sommer und in einem Wald schläft es sich prima. Plane für Regenwetter besorgen.

Wenn ich von der Nachschicht nach Hause komme, dann ist es so 6:45 und um 7 Uhr wird dann angefangen zu bohren. Ist halt so. Oropacks helfen. Oder Kopfhörer rein und zu Musik oder einem Film einschlafen.

ich brauche auch Schlaf für mein Job da gibt es keineLösung oder?.

Es ist mir keine Lösung bekannt.

Wenn ich Nachtdienst habe, stehe ich auch öfter vor so einem Problem.

Nicht nur wegen Sanierungsarbeiten u.ä.

Sondern auch durch Heckenschneiden, Rasenmähen, bellende Hunde, spielende Kinder, laut diskutierende Nachbarn etc ...

Und wenn mal tatsächlich nichts ist, kommt ein Gewitter ... ^^

Btw.:

Mir helfen weder Oropax, noch ein Wechsel des Schlafraumes.

Oft kann ich nochmal 2 Stunden bevor ich aufstehen muss, (ca. 20:00 Uhr) gut schlafen.

Dann schimpfe ich schon auch vor mich hin, wenn der Wecker losgeht ...

und jeden tag ab 08 00 fangen die arbeiter an die wohnung neben mir zu sanieren

Das ist eine normale Arbeitszeit. Wann sollen die sonst arbeiten?

Klarzre225
Beitragsersteller

Neeeee wirklich???

Sei froh, dass es erst 8 Uhr ist. Zulässig ist 7 Uhr.

Eine Lösung sehe ich für Dich leider nicht. Höchstens Ohropax.

Klarzre225
Beitragsersteller

Die wände sind dünn da hilft nichts.jetzt gerade bohren die auch wurde vor 2h geweckt..