Kann nichts essen, wenn mein Freund da ist.. ist das normal?

3 Antworten

Kenne ich auch. Ist mir früher so gegangen, war immer so aufgeregt innerlich. Kann natürlich durch den positiven Stress kommen. Manchmal will man auch alle Aktivitäten mitmachen und einfach funktionieren als kein flaues Gefühl vom Essen im Magen haben.

Für mich heisst das aber auch, dass du zu wenig auf deine Bedürfnisse achtest. Mach' nur das mit, was du willst. Wenn du z. B. deine Freund nicht magst, erfinde eine Ausrede, um zu gehen. Bei mir hat das auch damit zu tun, dass mir manchmal Nähe zu viel wird.

Hat sich im Alter etwas abgemildert. Mein Freund kocht gut und auch wenn mich noch Sex erwartet kann ich vorher essen gut geniessen, früher wollte ich mich immer leicht fühlen und hatte wenig gegessen, dass ich mich nicht unwohl fühle. Ansonsten würde ich mich auch heute noch zurückziehen.

Du hast Angst, dass Du in seiner Gegenwart zunimmst, ist vollkommen verständlich.

Liebe geht duch den Magen. Kann sein dass es daran liegt :-)