Kann nichts aus dem Oculus Store installieren?
Hallo Leute. Wenn ich versuche aus meiner Bibliothek (Oculus Rift Store) etwas zu installieren, passiert garnichts. Soll heissen ich klicke auf „Installieren“ und dann passiert einfach garnichts. Kein Indikator dass etwas installiert oder dass etwas lädt, auch keine Fehlermeldung...nichts. Kennt sich da jemand aus? Ich möchte meine Bundle-Spiele ja auch spielen :D.(Der gleiche Account war schon auf einem anderem PC angemeldet und die Spiele auch schon dort heruntergeladen. Ich hab auch eine aktive Internetverbindung und mehr als genug Speicher auf dem Ordner in C:) Danke schon mal im Voraus
1 Antwort
Hi EbnerEber,
hast du mal versucht deinen Download Ordner zu löschen? Ich habe auch gelesen, dass Antiviren-Programme oft das Installieren verhindern. Probeweise das Programm mal ausschalten und nochmal probieren.
Gruß
Nein tatsächlich nicht aber ich hab auch irgendwo gelesen dass Oculus nicht im C: Verzeichnis installiert werden sollte. Antiviren-Programm werde ich dann auch einmal ausschalten und schauen ob sich dann was ändert. Danke für die Info!