Kann nichts aus dem Oculus Store installieren?

1 Antwort

Hi EbnerEber,

hast du mal versucht deinen Download Ordner zu löschen? Ich habe auch gelesen, dass Antiviren-Programme oft das Installieren verhindern. Probeweise das Programm mal ausschalten und nochmal probieren.

Gruß

EbnerEber
Beitragsersteller

Nein tatsächlich nicht aber ich hab auch irgendwo gelesen dass Oculus nicht im C: Verzeichnis installiert werden sollte. Antiviren-Programm werde ich dann auch einmal ausschalten und schauen ob sich dann was ändert. Danke für die Info!