Oculus Spiele lassen sich nicht installieren?

2 Antworten

Mal neu-installieren.

So ganz ohne CAPS SCHEINT ES BEI DIR JA WOHL AUCH NICHT ZU GEHEN? VIELLEICHT LIEGT JA DA DAS PROBLEM.

Nö, musst Du nicht noch mal bezahlen.

Sie scheinen nur nicht korrekt installiert. Suche einmal nach den Titel via Suchfunktion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

maexxy
Fragesteller

Hab ich gemacht. Da steht dann das ich es schon gekauft habe.

Mauritan  03.11.2020, 11:16
@maexxy

Bitte poste hier eine detaillierte Darstellung, in welchen Listen Du was siehst, welches Betriebssystem Du hast und worauf es läuft.

Ich ging davon aus, dass Du die Brille an einen Desktop-Rechner mit Win 10 angeschlossen hättest und Cortana zur Suche nutzen würdest (die kann nicht wissen, was gekauft ist). Cortana "wohnt" ganz links unten auf dem Bildschirm.