Oculous quest 1 oder rift in 2024 als anfänger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind beide aus ner frühen generation....grafisch unterirdisch(verschwommen oder fliegengitter)

...deshalb wirst du enttäuscht sein und vr lassen

wenn du es nur ausbrobieren willst empfehle ich dir die IFA oder Gamescom oder zB in berlin kann man das bei saturn testen

oder

ebay kleinanzeigen und nehme ne quest2 für ca 200€

das ist das perfekte einsteigermodell für wenig geld.....alles davor ist viel zu schlecht(hatte schon jede vr brille auf und habe durchprobiert)

und wenn es dir nicht gefällt , verkaufe die quest2 für 150-200€...dafür bekommst du sie schnell los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung