Kann nicht warten, wie vergeht die Zeit schneller?

5 Antworten

Erst mal hallo ich bin in der selben Situation wie du ich werde zwar im März 16 aber das macht ja auch keinen großen unterschied. ich war letztens bei der Fahrschule hab mich da angemeldet und jetzt haben die gemeint ich könnte auch schon ab heute in den Unterricht gehen also quasi einen Monat zu früh wenn das bei dir vielleicht auch geht kannst ja vielleicht schon im September oder Oktober Anfangen. also würde ich vielleicht jetzt schon mal zu der Fahrschule hingehen und mich anmelden und dann das nächste Mal erste Hilfe Kurs Passbild und Sehtest vorlegen so dass du möglichst bald wenn das bei der Fahrschule möglich ist Anfangen kannst auch wenn es noch nicht ein halbes Jahr vorher ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
LG Simon

PS: woher kommst du vllt kann man ja dann mal zusammen fahren nächstes Jahr

sportmensch
Fragesteller

ich darf doch erst die theorieprüfung drei Monate vorher (januar) und die praktische Prüfung einen monat vorher (März) machen :/ Ich komme aus Berlin :D und du?

shrimpiiFTW  10.08.2016, 11:21

Oh ok ne ich komm aus Bayern...

Jaja die Prüfung 3 Monate vorher aber wenn du jetz mit Theorie anfangen würdest kommst du auf jeden Fall nicht den Stress dass du die Stunden vllt nicht bis 3 Monate vorher schaffst sondern hast schön viel Zeit und zudem beschäftigst du dich ja dann schon aktiv mit dem Thema was die Zeit schneller verstreichen lässt

Ich weiß wie das ist warte auch schon 2 Monate bis ich wieder Moped fahren nach einen offenen Unterschenkel Bruch. Aber so lange wie du das ist schon hart guck dir auf You Tube viele Videos von deiner Maschine an rede mit anderen Leuten über das Thema Mottorad und irgenwan sitzt du auf der Maschine und die letzen Wochen sind vergessen :D

sportmensch
Fragesteller

Freue mich schon so sehr *-* Mache ich alles schon haha aber danke :) :D

sportmensch
Fragesteller

Achso und gute Besserung! Bin zur Zeit auch angeschlagen wegen meiner Bänderdehnung (evtl Bänderriss) und kann kaum was machen schon seit einem Monat und das wird auch noch mindestens ein Monat so sein :(

Warum sollte die Zeit schneller vergehen ? Die Kunst ist es unabhängig von irgendwelchen Bestimmungsparametern leben zu können. Lass die Zeit doch einfach links liegen, die dumme Nuss^^! Außerdem musst Du bedenken: Würde die Zeit schneller vergehen, dann wären auch die Stunden, in denen Du hin- und wieder Schönes erlebst, schneller rum.

Also es ist schon ganz gut, dass die Zeit, welche wir auf der Uhr ablesen (objektive Zeit) linear abläuft. Den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann: Versuche etwas zu finden, was Dich richtig interessiert - das sorgt dann dafür, dass die Zeit nicht so sehr in Deinem Kopf ist und - hast Du nicht gesehen - dann sehr schnell vergehen kann...

Hier passend zum Thema ein LZ-Song, dessen Titel für eine bekannte RTL- Soup herhalten musste^^.

"Good Times Bad Times"

https://youtube.com/watch?v=auYKJTv94Tg

Ja....das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich habe nicht wirklich eine Antwort für dich, aber eins wollte ich dir sagen.

Je älter du wirst, desto schneller vergeht die Zeit. Als ich so alt war wie du, kam mir eine Woche wie eine Ewigkeit vor.

Und heute? Ruck Zuck fragt man sich, wo ist die Woche geblieben? Wo der Monat? An einem Jahr ist gar nichts dran, so schnell geht es vorbei.

Deswegen tröste dich. Solange die Zeit langsam dahinschleicht, heißt das, du bist jung. Irgendwann vergeht sie wie im Flug, und dir wird klar: "Verdammt, ich werde alt"! ;-)

Campari74  09.08.2016, 22:01

Du hast ja soooo recht zippo 😉

Viel Unternehmen mit Freunden Familie etc.

Viel für die Schule machen

Neue Hobbys und Freizeitaktivitäten ausprobieren

Netflix