Kann nicht schlafen wegen „Monstern“?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh, dass könnte vlt. ein wenig dauern bis es besser wird. Was dir vlt. Helfen könnte wäre:

-ein Nachtlich

- etwas zur Entspannung bspw. ein Hörbuch oder Hörspiel zum einschlafen

-vlt. hilft es dir auch die Zimmertüre offen zu lassen und meide erstmal gruselige Filme. Schau dir was lustiges an oder irgendwas anderes schönes in das du gedanklich abtauchen kannst.

Hoffentlich wird deine Angst bald besser 🫶

Keine Horror Filme mehr schauen.

Ja die Filme sind ab 18 aber es heißt ja nicht dass es die Psyche dann nicht mehr beeinflussen kann.

Im Schlaf verabeiten wir das was uns tagsüber beschäftigt.

Beim Schlafen gehen kannst du ja Einschlaf Meditationen oder Hörbücher einschalten dass es dich ablenkt.

Wenn du die Monster fragen würdest warum die das machen würden die Sagen
"da können wir nichts für weil wir so sind wie wir sind, das machen Monster nunmal" xD

leg dich doch einfach unterm bett schlafen ist lustig

Die Monster wollen dir nur angst machen dass du nicht auch so ein "Monster-Lover" wirst wie Ich.

Das "Smile-Monster" ist jetzt aber nicht so mein Typ, da Es noch weniger Substanziell ist als Cthulhu.

Eventuell mal informieren über Monster Lover und Teratophilia.

Dieser Fetisch ist hauptsächlich im Englischsprachigen Raum vertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell Vielfältig, so viele dass Ich das nicht aufzählen ka