Kann ich Godzilla king of monsters auch so schauen?

3 Antworten

Also wenn du das aktuelle monsterverse angucken willst guck

Godzilla aus 2014

Godzilla 2 den du meintest

Kong skull Island

Bald kommt der 4 gozilla vs kong raus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß es halt

Kannst den auch schauen, ohne Godzilla (2014) und Kong: Skull Island gesehen zu haben. Besser wäre es dennoch und es lohnt sich auch, sind alles geile Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich hab den heute auf Netflix angefangen und abgebrochen weil ich ihn wirklich schrecklich finde. Er baut minimal auf den alten Teil auf, aber wirklich viel wissen musst du bei der Geschichte nicht. Großes Monster greift Amerika an. Fertig