Ich habe vor 3 Monaten den Film Smile gesehen. Wieso gehen mir die Bilder nicht aus den Kopf?

5 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Schwer zu sagen.

Jeder verarbeitet Ereignisse anders! Ich für meinen Teil kann mich nicht mal mehr richtig an die Geschehnisse des Films erinnern. 😅🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Niels489  01.02.2023, 11:29

Du und ich haben ja auch schon filmmässig einiges gesehen😁😉

Also ich habe ihn auch gesehen und fand den nicht so,da gibt es viel schlimmere Filme. Vielleicht war das einfach nichts für dich. Da würde ich dir empfehlen nicht Filme wie A Serbian Film, Terrifire oder Human Centipede zu schauen

Ben2227897
Beitragsersteller

Normalerweise, machen mir Horrorfilme nichts aus.

Ben2227897
Beitragsersteller
@Angelina749

Idk. Vllt verarbeitet grade meine Seele eine private Angelegenheit, und sucht sich dann das Aus um mich zu mobben

Suizidbilder/Videos/Filme gehen einem generell sehr nahe. Du bist da nicht allein

Weil der Film USK 18 ist.

Ben2227897
Beitragsersteller

er ist ab 16

Flandyboy03  02.02.2023, 14:38
@Ben2227897

Rly? Kollegin hat ihn mir empfohlen und gemeint das wär der heftigste Horrorfilm seit langem xD deswegen bin ich von ausgegangen dass der USK 18 ist. Aber okay, dann ist der Film wohl trotzdem heftig oder du verträgst keine Horrorfilme.

Flandyboy03  02.02.2023, 15:09
@Ben2227897

Keine Ahnung warum dir das nicht aus dem Kopf geht, ich war noch nie drin.

Bist halt ein zartes Pflänzchen und solltest solche Filme nicht sehen

Ben2227897
Beitragsersteller

Normalerweise machen mir sowelghe Filme nichts aus. Habe durchaus schlimmere Sachen gesehen