Smile-siehst du es auch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat der Film gefallen und fand ihn auch Spannend. Aber den Hype unter den jungen Leute und den ganzen behauptungen das welche umgefallen sind etc. ist einfach übertrieben und stimmt keinesfalls. So schlimm ist der Film nicht und sie haben da keine Schäden davongetragen.

Vorallem schauen die jungen Leute doch eh schon Filme/Serien die nicht für ihr Alter sind und diese sind dann garantiert weitaus schlimmer als Smile. zb. Game of Thrones, The Walking Dead, Saw, Hostel etc. und da passiert ihnen ja auch nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Gesehen habe ich ihn noch nicht. Allerdings war es für mich immer so dass sie mit Horrorfilmen bzw wie schlimm sie sind stark übertrieben haben. Oft behaupten sie der Film sei extrem schlimm damit mehr Menschen hinein gehen.

Ich fand zb Veronica auch nicht sehr gruselig oder schlimm oder auch der Exorzist nicht. An einigen Stellen ist der Film für mich sogar eher unfreiwillig komisch als gruselig.

Ich fand die Filme von Conjouring und co auch nicht so gruselig.

Ich hab ihn gesehen, ja. Fand ihn aber nicht allzu schlimm.

DianaG75
Beitragsersteller

Wenn man hört, daß während der Vorstellung Leute aus dem Saal gehen, dann denkt man „Mein Gott, der Film muß ja heftig sein!“

Scheint ja in Wirklichkeit gar nicht so schlimm zu sein.

Schade eigentlich, denn ich habe große Spannung erwartet.
Schaue ihn mir trotzdem mal an.

verreisterNutzer  10.11.2022, 21:19
@DianaG75

Ja, deswegen waren meine Erwartungen eigentlich auch Recht hoch aber es ging tatsächlich finde ich. Gut, wenn man sich vor Blut und Brutalität ekelt oder sonstiges, dann würde ich vermutlich auch den Saal verlassen.

Ja hab ihn mir mal angeschaut und nun ja, der Film hat sich meiner Meinung nach zu sehr in die Länge gezogen und irgendwie war es kein bisschen gruselig, im Gegenteil, die Jumpscares waren oft so lahm, dass ich lachen musste. Aber auch wegen der schlechten schauspielerischen Leistung, die einem besonders im Originalton auffällt.