Kann nicht schlafen wegen husten?

2 Antworten

Besorge Dir einen Schleimlöder in der Apotheke ACC600, dort gibt es auch Mittel zum Inhaieren.

Mach Dir eine Schüssel mit warmen Wasser und etwas Inhalationsmittel hinein, ein Handtuch über den Kopf und inhaliere 10 Minuten, das kannst Du 2-3 Mal am Tag machen.

Trinke viel warmen Tee.

Salbei Bonbons können den Hustenreiz lindern.

Wenn es mit den Vorschlägen keine Besserung gibt, dann stelle Dich bitte vor dem Wochende noch dem Hausarzt vor.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hallo..mein Tipp wäre einen Arzt zu kontaktieren zum abklären. 😊

Kann Asthma oder eine Allergische Reaktion sein von Pollen usw

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈