kann nicht schlafen und muss früh raus morgen hab voll panik desshalb.. klausur und so auch noch!

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nochmal erneut licht aus augen zu und probieren obs jetzt klappt 36%
weiterhin komedie-serien anschauen bis die augen zufallen 14%
gibs auf, kannst nix machen. einfach morgen daheim bleiben. 14%
morgen auch ohne schlaf hingehen! sonst verpasst du was! 14%
nudeln kochen, essen 7%
müsli essen 7%
wäsche waschen, hausarbeit -wenigstens produktiv genutzte zeit! 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
weiterhin komedie-serien anschauen bis die augen zufallen

Das wird Funktionieren.

Aber noch ein Tipp von mir... du stellst deinen Wecker für morgen 10 Min Früher. In den 10 minunten überlegst du dir (stehend im Bad vor dem Spiegel), ob du jetzt fit genug bist für die Schule.

darum also die King of Queens folge. Mir geht es oft ähnlich.

wenn du dich morgens gesund ernährst, wird das auch mit dem Tag.

aber nimm dir die 10 Minuten!!

viel Erfolg! hf mit Kiing of Queens^^

danikia  13.05.2011, 19:53

man muss einfach DANN ins bett gehen wenn man müde ist

du musst einen gewissen schlafrythmuss entwickeln

wenn ich am letzten tag der ferien wie immer zur schule schlafen gehe, bin ich morgens total müde

das geht noch eine nwoche so

du musst regelmäßige schläfe haben dann fällt esleichter morgens aufzustehen

ich bin 14 gehe jeden abend um 10-11 ins bett

und stehe morgens um 6 auf OHNE PROBLEME

danikia  13.05.2011, 19:53

man muss einfach DANN ins bett gehen wenn man müde ist

du musst einen gewissen schlafrythmuss entwickeln

wenn ich am letzten tag der ferien wie immer zur schule schlafen gehe, bin ich morgens total müde

das geht noch eine nwoche so

du musst regelmäßige schläfe haben dann fällt esleichter morgens aufzustehen

ich bin 14 gehe jeden abend um 10-11 ins bett

und stehe morgens um 6 auf OHNE PROBLEME

nudeln kochen, essen

Ich würde etwas zu Essen kochen. Das macht satt und beruhigt die Nerven.

Solltest du immernoch nicht schlafen: Computer aus, licht aus Augen zu. Ich hab auch Tage an denen schlaf ich einfach nicht wirklich da liege ich dann die ganze Nacht im Halbschlaf rum, ich bin dannach zwar nicht so ausgeruht wie sonst aber zumindest fast...

nochmal erneut licht aus augen zu und probieren obs jetzt klappt

Hi, also zuerst mal alles Gute für morgen. Ich würd mich an deiner STelle ins Bett legen, mal egal denken, ob du einschlafen kannst, einfach entspannt liegen, Augen zu, Dunkelheit. Würd mal die erste Stufe des autogenen Trainings probieren, normalerweise fängt man mit einem Arm an, würde aber sagen: nihct laut, nur in Gedanken "die Arme sind schwer" ca.5 mal, dann " ich bin ganz ruhig"- wenn du ein Schweregefühl dann in den Armen bemerkst, würd ich gedanklich sagen "die Arme und Beine sind schwer"..... Vielleicht schläfst dann bei dieser Übung schon ein. LG Korinna

müsli essen

wenn es eine mathearbeit ist, mach ein hirntraining und dann zähl die haferflocken und rosinen

knutschie
Beitragsersteller

meinst du des jetzt echt? also ich glaub des ist nicht sinnvoll!