Kann nicht einschlafen und es ist fast 4 uhr morgens

7 Antworten

Gar nicht versuchen einzuschlafen sondern die Zeit lieber sinnvoll nutzen. Wenn du morgen zur Schule/Arbeit musst lass dich für einen Tag krankschreiben. Zwanghaft versuchen müde zu werden ist nämlich einfach nur müßig.

Wenn ich müde bin aber nicht einschlafen kann, Dann trinke ich ein kleines Bierchen und lese ein Buch. Lesen lenkt mich von den alltäglichen Gedanken ab und lässt mich meist nach 5-10 Seiten einschlafen

also ich mach immer die nächte durch:) kontzentrier dich aufs schlafen wenn du im bett liegst. oder unternihm was über den tag dass du dann abends keine große kraft mehr hast

Einfach ein Glas kaltes Milch und einwenig Honig dazu tun danach schalfste wie ein Baby ein ;) Ist bei mir halt so.Ganz normal das die Kinder die Ferien haben nicht mehr einschalfen können wenn die Schule anfängt ^^

Letsplayer690  25.08.2023, 02:20

Also wie ein Baby schlafen ist schlecht. Babys sind doch immer wach und schreien rum

splaza  23.08.2010, 04:00

Du meinst Warme Milch. Kalte regt den Magen auf. Warme Milch hingegen Beruhigt den Magen und macht schläfrig. Wird neben Alkohol auch gerne kleinen Kindern gegeben. nein scherz. Also das mit dem Alkohol.

Setzt dich vor den Fernseher und schalte ARD, ZDF oder WDR ein. Der rest, kommt von ganz allein. Versprochen

doooki  23.08.2010, 04:02

DH :D