kann nicht kauen wegen zahnspange?

3 Antworten

Nein, das bleibt so nicht.
Nächste Woche hast du dich daran gewöhnt.
(Ich habe auch eine zahnspange )

nunaashakur
Fragesteller

aber die Zähne gegen doch garnicht zu also man kann dich garnicht mehr kauen

Lillifee192837  01.06.2016, 18:31

doch das kommt aber wenn du nächste Wochen immer noch das Problem hast, dann fahr lieber noch mal zum Kieferorthopäden

Hey,
Wenn du sie heute bekommen hast, wird es ab morgen sehr schmerzhaft für dich werden.
Das ist ganz normal das du nichts festes essen kannst ( war bei mir auch so). Das wird jetzt noch etwa 2 Wochen so weitergehen.... Aber danach tut es nicht mehr weh und du kannst wieder normal essen.

Tipp von mir: Kauf dir lieber ein paar schmerztapletten

VG

ich hatte auch so eien problem das sich meine backen zähne nicht mehr berührt haben , ich hab ne woche damit ausgehalten , dann sind wir nochmal zum zahnarzt und der hat mir auf meien backen zähne dann so zeug gemacht sozusagen eine erhöhung , da musste ich mich erstamal dran gewöhnen aber jetzt geht es echt gut