Wie kann ich mit Zahnspange etwas essen?

4 Antworten

Du scheinst einen Überbiss zu haben. Deswegen dürftest Du jetzt auch die Zahnspange haben.

Spätestens morgen hast Du auch Schmerzen, weil die Zähne ja bewegt werden. Ein paar Tage gibt es also Suppe, Yoghurt, Quark …

Du gewöhnst Dich daran. Und stell Dir einfach Deine schönen Zähne vor, die Du nach dieser Tortur haben wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feste Nahrung wird die nächsten Tage schwierig. Und Schmerzmittel solltest du dir auch schonmal bereit legen ...

Lernen richtig zu essen ;) am Anfang ist es komisch, aber es wird sich lohnen. Aber Apfel essen ohne schneiden kannst du komplett vergessen. Ich würde vorallem jetzt schon viel essen, weil du wahrscheinlich die nächsten paar Tage extreme Schmerzen haben wirst. Viel Glück!

Suppe essen oder Kartoffelstock/brei.

Mehr wird die nächsten Tage nicht gehen.