WIe kann ich das Bracket selber entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Papas Flex, ...

Wozu brauchst Du überhaupt einen Zahnarzt, wenn Du ohnehin alles besser weißt? - Sag doch dass Dich etwas beim Essen stört, hat ja auch genug Geld gekostet, dafür darf man schon ordentliche Leistung verlangen!

Playernator
Beitragsersteller

Danke hahahahahaha, werde es damit versuchen :D

Josefiene  30.06.2015, 15:31
@Playernator

Dann kannst du dir danach gleich die Dritten anfertigen lassen. :-)

Rate dir sehr davon ab, das Bracket selber zu entfernen, denn dadurch könnte dein Zahn Schaden nehmen. Gehe lieber zu deinem ZA oder Kieferorthopäden und lass es fachgerecht entfernen.