kann nicht in dress to impress farming server roblox?

1 Antwort

Die Meldung "You can't join because of authorized privacy settings" deutet darauf hin, dass die Datenschutzeinstellungen deines Xbox Live- oder Microsoft-Kontos verhindern, dass du bestimmten Online-Inhalten beitreten kannst. Dieses Problem tritt häufig bei Multiplayer-Spielen auf, die über Xbox Live spielen, insbesondere bei Minecraft, Roblox oder ähnlichen Spielen.Gehe zu account.microsoft.com und melde dich mit deinem Konto an.

Gehe zu Datenschutz und Onlinesicherheit.

Wähle Xbox Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen.

Stelle sicher, dass die Einstellungen für Multiplayer-Spiele und das Erstellen und Beitreten von Online-Sitzungen aktiviert sind. Überprüfe insbesondere die Einstellung für "Join multiplayer games" (Multiplayer-Spielen beitreten) und "You can play with people outside of Xbox Live" (Du kannst mit Personen außerhalb von Xbox Live spielen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit gut aus, lange erfahrung in dem Bereich etc