Fehlercode -805306369?

Hier mein latest.log: [05:48:05] [main/WARN]: Failed to add PDH Counter: \Auslagerungsdatei(_Total)\% Usage, Error code: 0xC0000BB8

[05:48:05] [main/WARN]: Failed to add counter for PDH object: Auslagerungsdatei

[05:48:05] [main/WARN]: Disabling further attempts to query Paging File.

[05:48:17] [Render thread/INFO]: Environment: authHost='https://authserver.mojang.com', accountsHost='https://api.mojang.com', sessionHost='https://sessionserver.mojang.com', servicesHost='https://api.minecraftservices.com', name='PROD'

[05:48:18] [Render thread/INFO]: Setting user: DenizTerveer

[05:48:19] [Render thread/INFO]: Backend library: LWJGL version 3.2.2 build 10

[05:48:20] [Render thread/WARN]: Removed resource pack Fabric Mods from options because it doesn't seem to exist anymore

[05:48:21] [Render thread/INFO]: Narrator library for x64 successfully loaded

[05:48:22] [Render thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default

Anikaaaaaaaaaa  13.08.2022, 14:33

Hey, ich hab das problem seit heute. hast du das iwie behoben?

Denizterveer
Beitragsersteller

Ja du musst du den Launcher updaten

3 Antworten

Minecraft:

Wir kennen die eigentliche Ursache dieses Problems noch nicht. Um dieses Problem zu lösen, umfassen einige bekannte Problemumgehungen die Neuinstallation der JVM oder die Aktualisierung Ihrer Grafiktreiber. Dieser Fehler kann auch durch die Installation von „D3Dgear“ verursacht werden.

So beheben Sie das Problem

Da der Fehler recht vage ist, sind wir uns der genauen Ursache nicht sicher. Bitte versuchen Sie Folgendes und versuchen Sie zu sehen, dass sie Ihren Fall lösen:

Dies kann möglicherweise durch die Installation von D3Dgear verursacht werden. (Wenn das der Fall ist, teilen Sie uns dies bitte mit!)

Versuchen Sie, Ihre Grafiktreiber zu aktualisieren

Hast du auch versucht Grafiktreiber neu zu installieren bzw. zu Aktualisieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Denizterveer
Beitragsersteller

Ja Mein Grafiktreiber ist auf dem neusten stand