Dresscode - Dress to Impress?
Hallo Zusammen
Diese Frage richtet sich besonders an die Frauen, wie kleidet Ihr Euch wenn ihr zu einer Party mit dem Dresscode - Dress to Impress eingeladen sind.
Was würdet Ihr empfehlen an einer Frau und was einem Mann der sich auch gerne weiblich kleidet?
Genre auch Beispielbilder :-)
Vielen Lieben Dank denen welche mir ein Feedback gegeben haben. Bin froh über jedes Feedback und keine Angst ich beiße nicht :-)
Nachahmung empfohlen ist für einen Guten Zweck :-)
3 Antworten
Zu einer Party wäre für einen Mann, der sich gerne weiblich kleidet, vielleicht eine Kombination aus männlicher und weiblicher Kleidung eine äußerst coole Option.
Das kann erheblich stimmiger wirken, als eine Verkleidung zur Frau.
Es ist ein moderner neuartiger Style, bei dem man trotzdem zu seiner Männlichkeit steht.
Dadurch wird das Erscheinungsbild interessanter, ohne in die üblichen Schubladen zu fallen.
Es wirkt durchaus maskulin, und gleichzeitig kann man die angenehmen Trageeigenschaften von Röcken oder Kleidern genießen.
Außerdem wirdso auch gerade als Mann der Dresscode „Dress to impress“ vollumfänglich erfüllt.

Zieh das an, was Dich als Typ unterstreicht. Wenn Du intuitiv das wählst, was Du fühlst, dann ist es auch das Richtige!
Ich persönlich würde mich von solch einer Party fernhalten, weil ich nicht durch meine Kleidung einen Eindruck hinterlassen - sondern durch meine Persönlichkeit. Ich bin weiblich und für mich ist Kleidung Mittel zum Zweck und kein Statement.
Das heißt Abendgadrobe mit WoW-Effeckt.
Ein gutes Abendkleid sollte Frau mindestens anziehen. Du darfst aber auch auftauchen wie Lady Gaga die einen Musikpreis abholen kommt.
Vielen Dank für das Gute Feedback