morgen in die Schule mit 3 Stunden Schlaf..?

7 Antworten

Morgens kaltes Wasser ins Gesicht ^^ dann erst mal was essen und wenn möglich etwas mit Koffein trinken! Cola , Kaffee , oder so etwas ^^ .. geh öfters mal raus. Das heißt in den Pausen mal eine runde gehen! Sag deinen sitzpartner bescheid ! .. falls du mal einschlafen solltest! bist du kurz vor dem einschlafen , frag deinen Lehrer ob du kurz auf die Toilette könntest.. dort erfrischt du dich noch mal mit kalten Wasser.

Das mache ich halt auch immer .. essen & trinken ist wichtig :) da du ja nicht viel geschlafen hast kannst du schnell einen schwäche Anfall bekommen .

starker kaffe und in den pausen immer gesicht abkuehlen mit wasser das hielft hab ich auch gemacht :) sag morgen doch bescheid was du dagegen gemacht hast :)

hallo erstmal, 1. koffein (tabletten, kaffe, cola...) 2. dich interessiert am unterricht beteiligen in jeder pause kräftig lüften und in den längeren pausen and die frische luft gehen 3. deine banknachbarn(in) bitten dich wachzuhalten

so long