Kann nicht aufhören an ihn zu denken?

2 Antworten

So ist es, wenn man verliebt ist. Manchmal kann man fast keinen klaren Gedanken mehr fassen und sich auf nichts konzentrieren. Insofern ist dein momentaner Zustand ziemlich normal =)

Diese Phase dürfte nicht ewig anhalten. Irgendwann wird die Normalität wieder die Überhand gewinnen. Wie lange das dauert, ist individuell verschieden und hängt auch davon ab, wie es sich zwischen dir und dem Jungen entwickelt. Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir gelingt, ihn näher kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker (Psychotherapie), Pädagoge

Naja er muss ja dann schon eine wichtige Rolle spielen... Kenne die Situation dafür aber zu wenig. Kennt ihr euch gut etc. oder seid ihr einfach nur Bekannte ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

jemandlol521
Beitragsersteller

wir waren halt schonmal zusammen aber das ist jetzt schon über ein Jahr her. Seitdem hatten wir kein wirklichen Kontakt mehr.

Mylfschnitte  06.10.2021, 11:44
@jemandlol521

Ja dann ist schwer, weil ihr ja schon einmal einen Grund hattet um Schluss zu machen. Würde dann eher davon abraten, da es wie eine Schlaufe wäre. Und sonst rede einfach mal wieder mit ihm. Du weißt ja, so auf ja is ja jetzt ne zeit her etc.