Kann nicht auf level 18 steigen?

1 Antwort

Einfach abwarten

Level 17 oder 18 ist eh egal

Ab Level 12 : unbegrenzes Bearbeiten von eigenen Antworten.
Ab Level 25 : Unpassende Themen kann man verstecken.

Es ändert sich doch erst bei Level 25 etwas

ZeroxGaming  30.07.2024, 00:47

Ja aber Trozdem es ist halt geil mich würde es auch nerven aber trozdem coole antwort Habe Viel Spaß in deinem Leben👋

NackterGerd  30.07.2024, 07:35
@ZeroxGaming
Ja aber Trozdem es ist halt geil

Darum ist doch nichts geil

mich würde es auch nerven

Weniger Level noch nicht erreicht ist, z.b. weil Fragen und Antworten gelöscht wurden ist das normal und kein Grund zum Ärgern.

Wenn dein Chache noch altes Ergebnis anzeigt gibt's auch keinen Grund zum Ärgern.

trozdem coole antwort

Mit Cool hat die Antwort eigentlich auch nicht viel zu tun, die Levelgrenzen sind doch so von Gutefrage festgelegt genauso wir die Features die sich dann ändern

Habe Viel Spaß in deinem Leben👋

Habe ich 🤣😂

Aber du weißt schon den Unterschied zwischen TikTok oder Facebook und GUTEFRAGE

Hier geht's um GUTEfragen und GUTEantworten

ZeroxGaming  30.07.2024, 08:26
@NackterGerd

Und bei den meisten Sachen hast du mich falsch verstanden deswegen Bitte Sag nicht Sachen bei Leute zu den Kommentaren wenn du nicht genau weißt was sie meinen mit manchen hast du recht das stimmt sehe ich auch ein aber manches nicht