Was für eine Mission muss ich machen um auf Level 26 zu steigen (genshin)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Rukiaakabane!

Du suchst aktuell nach der Ascension Quest, die deine Limitierung des Adventure Ranks aufhebt! Das ist eine Special Domain, den du gelegentlich machen musst, damit es weitergeht, wird also noch öfter vorkommen.

Diese Aufstiegsquest kannst du im Midsummer Courtyard machen, anbei ein Bild von der Karte, damit du es besser findest =)

Bild zum Beitrag

Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg <3

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact, Mission)
Erdnuss22  14.02.2021, 13:51

Danke für den Stern c:

Eventuell musst du Katheryne erstmal ansprechen, damit die Mission geschaltet wird. Danach ist sie jedesmal automatisch drin, wenn es mal wieder soweit ist.

Es kann sein, dass du einen Weltenstufen Dungeon machen musst. Schaue dazu mal in deinen Missionen nach und gucke ob du bei einer Mission vielleicht primos und scout kristalle bekommst das ist es meistens. Lese aber auch mal alle deine Missionen durch vielleicht steht da etwas.

Rukiaakabane
Fragesteller

Die Täglichen Missionen hab ich schon gemacht nur die die keine feste Zeit haben hab ich noch nicht gemacht ( und es sind recht viele, die sich angehäuft haben) muss ich die machen um weiter zu kommen?

Rito555  19.02.2021, 22:45
@Rukiaakabane

Es gibt eine bestimmte quest keine dailys. Die quest findet in einer spähre statt und die belohnung davon sind primos und scout Kristalle. Du solltest eine quest suchen die genau das hat