Kann mit jmd hekfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er das öfter macht und dich ignoriert, würd ich ihm nicht mehr schreiben. Wenn er das sonst nie macht würd ich mal bei ihm zuhause vorbeischauen oder so vielleicht ist was passiert.

Nazila2011
Beitragsersteller

Denkst du das ist normal in der Beziehung

Am besten du schreibst ihm nichtmehr. Er soll dir schreiben, wenn er dir nicht schreibt kannst du mit ihm ja irgendwann darüber reden, weshalb er dir nicht geschrieben hat.

Nazila2011
Beitragsersteller

Hi ich dank dir kennst du dich gut mit Beziehungssachen gut aus