Kann mit jemand bei dem lesen von werten helfen?

1 Antwort

Du musst doch wissen, in welcher Phase des Zyklus dir Blut abgenommen wurde, denn die Normwerte für Progesteron sind zyklusabhängig.

Die Ovulationsphase ist die Zeit um den Eisprung herum.

Die Sekretionsphase oder Lutealphase ist der Abschnitt des weiblichen Zyklus, der unmittelbar auf die Proliferationsphase bzw.die Ovulation folgt und mit dem Beginn der nächsten Menstruation endet.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme