Kann mir wer helfen mehr steht in Der Frage?

2 Antworten

Ja, geh nicht und gib deinem Lehrer die Zeitbestätigung vom Arzt, dass du da warst. Das bekommt man bei der Sekretärin, wenn man Nachfragt. Sag einfach, dass du eine Bestätigung für die Schule brauchst

Also, so wie du schreibst, solltest du wirklich in die Schule gehen. Da kommt ja kein gerader Satz raus. Außerdem gilt die Schulpflicht, machst mit dem unerlaubten Fernbleiben auch noch deine Eltern strafbar.