Narben von Pickeln,was kann ich tun?

Seit mehreren Tagen sind sie genau so also ich habe jz nichts ausgedrückt. - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

7 Antworten

Ju klar geht das so weg. Das sieht mir nach Pubertät aus. Da sind jede Weingummis Gift und vorallem Chips. Scharfes Essen und gut Schwitzen, für die Durchblutung. Peeling mit Mandelkleie und generell öfters Waschen. Mit warmen Wasser, das offnet die Poren, und mit kalten Wasser abschrecken, das schließt die gesäuberten Poren wieder. Sieht aber voll süß aus.

Chanti9
Beitragsersteller

Danke deine Antwort war mir sehr hilfreich,jetzt fühl ich mich auch schon etwas besser :)

Ich ging zum Dermatologen, obwohl ich wesentlich weniger Pickel habe als du und kleiner dazu, und er hat mir Medizin verschrieben, die bis jetzt alle Hautunreinheiten beseitigt hat. Alles andere ist Scheinmedizin.

LangerRonald  29.07.2018, 12:15

Ich habe die verunreinten Hautpartien mit rezeptpflichtigen Salben eingecremt und nach einer Woche waren alle Unreinheiten weg. Ein guter Anfang ist die Washlotion „Lubex“, die es speziell für empfindliche Haut gibt, ist nur zu empfehlen.

KingKaro  29.07.2018, 11:35

Hä, hast du "alle andere" schon ausprobiert oder hast du eine "Schein"befugnis?

Marelou  29.07.2018, 08:19

Für sowas braucht man keine Medizin. Das geht auch so wieder weg. Dafür muss man sich nicht sinnlos mit Medikamenten vollpumpen

Ds geht weg keine sorge :D Das sind keine narben

Chanti9
Beitragsersteller

Okey Dankeschön,ich hab mir schon Sorgen gemacht 😅

Ich denke nicht das es Narben sind.
Drückst du Pickel aus? Wenn ja, merk dir immer das du Pickel erst ausdrücken darfst, wenn sie mit Eiter gefüllt sind. Wenn du sie ausdruckst und die noch keinen Eiter haben können Narben entstehen.
Hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße

brixk  29.07.2018, 00:29

genau

Chanti9
Beitragsersteller

Oh danke für den Tipp,das wusste ich nicht😅

Idris164  29.07.2018, 00:28

Anschließend am besten desinfizieren, da man nicht weiß was alles unter den Fingernägeln wohnt

Deswegen drückt man die Pickel nicht aus und kratzt auch nicht dran. Bei Pickeln hilft es die Haut mit Clerasil zu reinigen. Clerasil ist jedoch mit Vorsicht zu genießen zu lange aufgetragen wirkt es Hautreizend. Man reinigt damit die Oberfläche der Haut, damit der Talk in den Drüsen besser abfließen kann.