Wie kann ich die Heilung bei Narben nach Pickel ausdrücken verschnellern?

Narben   - (Haut, Narben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Eiter rauskommt oder die Wunde noch offen ist dann dann hilft zinksalbe aber bei Narben gibt es so extra Cremes die du einreiben kannst und sie so schneller heilen, frag einfach mal in der Apotheke nach oder geh zum Hautarzt, der wird sich das genauer anschauen und dir sagen können was für dich geeignet ist. Ansonsten würde ich es einfach in Ruhe lassen denn die Haut heilt von allein :)

Besucht am besten ein Hautarzt, ich war auch zum Hautarzt und es hat mir viel geholfen.

lg