Kann mir wer bei der Entscheidung helfen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Cousine hat auch solche Haare und sich auch einen Pixiecut geschnitten. Sah gut aus.

Wenn du zu einem Friseur gehst, dann kann dich dieser professionell beraten.

Aber ich würde mal sagen, eben weil ich sowas schon mal bei meiner Cousine gesehen habe, dass das durchaus gut ausschauen kann.

Probier es doch aus, wächst eh in paar Wochen wieder normal, falls es ein Reinfall werden sollte. Außerdem könntest du in schlimmsten Fall auch deine Haare glätten, aber ich denke, dass das auch so gut aussehen wird. (:

Würde ich dir abraten zutun. Bei dicken Naturlocken sieht diese Frisur,wie du sie gerne haben möchtest nicht gut aus. Dürfte allerdings auch nicht machbar sein. In glatten dünnen Haaren ist es kein Problem. Aber in dicken Naturhaaren sieht es nachher aus,wie die Dauerwelle ,die sich ältere Frauen häufig machen. Ich weiß,es ist nicht einfach mit Frisuren bei dicken Naturlocken.Und vieles geht nicht.

Hi,

ein Pixie kann auch bei dicken naturgelockten Haaren und somit au bei Dir richtig gut aussehen.

Lass Dich am besten von der Friseurin Deines Vertrauens beraten.

Hattest Du denn schon mal kurze Haare?

VG

Woher ich das weiß:Hobby

Grad mal gegoogelt, hässlichste Frisur, die ich jemals gesehen habe.

Aber Geschmäcker sind verschieden, also mal einfach mal,

wenn es bei dir genauso kacke aussieht, wie bei allen anderen, dann wachsen die Haare ja nach.

Sarah190507
Beitragsersteller

Was meinst du mit hässlichster Frisur aller Zeiten?

PeterLammsfelde  15.08.2021, 20:56
@Sarah190507

Du hast geschrieben, du überlegst dir nen "Pixi Cut" zuzulegen,

diese Frisur finde ich bei Frauen potthässlich. Ist eher was ab 50 aufwärts, für die alten Damen, um sich wieder jung zu fühlen.

Glaub das würde sogar besser als jetzt aussehen. weil die Naturwelle würde dann garnicht mehr auffallen. Mach es!