Kann mir schwer selbstverzeihen?

2 Antworten

Das kenne ich. Ich kann auch niemanden weh tun, dann plagt mich das schlechte Gewissen.

Dann denke ich immer, wie machen die Leute das. Mich verletzten die ohne Probleme.

Ich denke mal, wir haben denen was voraus. Wir haben ein zu gutes Herz!

Vielleicht kannst du dich bei dieser Person noch entschuldigen?!

Wenn nicht, nehme es als " Lehre", das nächste Mal etwas vorsichtiger zu sein. Manchmal muss ich mich auch zusammen reißen, schließlich sind wir auch " nur" Menschen.

Bleib wie du bist!

Lass Zeit vergehen, früher oder später bist Du darüber hinweg.