Kann mir mein Kollege der auf Ps5 spielt mit fc25 auf pc Sharen per Ea Konto?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nein. Nur weil dein Kumpel das Spiel auf Playstation hat, hat er nicht auch automatisch die PC Version.

Sharen funktioniert auch nur auf ein und derselben Plattform.

Lg

Von Experte TheMason1987 bestätigt

Nein, da das Spiel nicht Plattformübergreifend ist.

PrivaterNutz425
Beitragsersteller

Doch laut Google schon

UnforgivenLaw  16.09.2024, 17:28
@TheMason1987

Zumal sich das Spiel ohnehin im PlayStation Online Speicher (PSN/PS+) befindet. Da kann man auch noch 20x nen EA Account besitzen, auf dem sind lediglich Einstellungen und Mannschaften gespeichert.

PrivaterNutz425
Beitragsersteller
@TheMason1987

Man kann bei ea sein playstation konto aufm pc verknüpfen und dann werden dir deine Produkte angezeigt

UnforgivenLaw  16.09.2024, 17:58
@PrivaterNutz425

Das Du den Account verknüpfen kannst ist richtig, dennoch stehen Dir weder das Spiel noch die Spielstände zur Verfügung. Du kommst an nen Neukauf nicht dran vorbei.